Geschenkideen für kreative Nerds und SciFi-Fans!
Es weihnachtet immer so plötzlich!
Wer es noch nicht gemerkt hat: Bald ist Weihnachten! Geschenkideen für erwachsene Spielkinder und Science-Fiction-Fans gibt es bei getDigital!
Jedes Jahr das Gleiche: Hektik kommt auf, in knapp 2 Wochen ist Heilig Abend! O_O Damit Ihre Leser die Geschenke nicht auf den letzten Drücker kaufen müssen, haben wir Ihnen Ideen zusammengestellt! Natürlich bekommen Sie alle Produkte als Pressemuster und mit hochauflösenden Pressebildern zur Verfügung gestellt und wir sponsern gerne Ihre Gewinnspiele.
Baustein-Weihnachtskranz
Der garantiert nadelfreie Baustein-Weihnachtskranz lässt sich schnell zusammenbauen und ist eine wahre Bereicherung für jedes Wohnzimmer. Er ist kompatibel zu üblichen Bausteinen wie z.B. LEGO. Erhältlich für 29,95 EUR bei getDigital.de.
Baustein-Buchstützen
Mit den Baustein-Buchstützen lässt sich die private Bibliothek an Ort und Stelle halten und zusätzlich auch noch mit Bausteinen in Szene setzen! Auf den Enden der stabilen Stützen befinden sich Noppen, die mit gängigen Bausteinsystemen wie LEGO kompatibel sind. Als perfektes Bastlergeschenk für 34,95 EUR bei getDigital.de.
Das Malbuch für Nerds
Das Malbuch für Nerds kommt garantiert ohne Mandalas und Naturkitsch aus. Stattdessen erwarten einen auf den 33 Seiten unter anderem Dinosaurier, Raumschiffe, Superhelden und Motive aus den Naturwissenschaften. Für 8,99 EUR gibt es diese Kreativwerkstatt bei getDigital.de.
Tastatur-Waffeleisen
Aus unserem Leben sind Tastauren nicht wegzudenken. Neben mechanischen Tastaturen, Tastaturen für Gamer und unbeschrifteten Tastaturen für Profis gibt es ein Einsatzgebiet, für das noch kein spezielles Modell entwickelt wurde: den Esstisch. Das Tastatur-Waffeleisen hat es sich zur Aufgabe gemacht, dies zu ändern. Für schmackhafte 69,95 EUR bei getDigital.de.
Science-Fiction Farbwechsel-Badeenten
Die meisten Badeenten sind eher schlicht und langweilig. Ganz anders die Science-Fiction Farbwechsel-Badeenten. Sieben unterschiedliche Modelle setzen Charakteren aus Film und Fernsehen einen Schnabel auf und verwandeln die Badewanne in ein Filmset. Außerdem verfügen sie über eine LED im Inneren, die mit Farbwechsel für zusätzliche Stimmung sorgt. Für je 12,95 EUR bei getDigital.de.
Star Wars Stormtrooper Whiskey Karaffe / Gläser
Für echte Fans muss zum Start von Rogue One am 15.12.16 das passende Star-Wars-Stormtrooper-Whiskeyset her. Die hochwertige Karaffe sowie das Glas machen von außen einen gewöhnlichen Eindruck, nach dem Befüllen geben sie jedoch einen dreidimensionalen Stormtrooper-Helm preis. Ab 19,95 EUR bei getDigital.de erhältlich.

footer logo
getDigital aus Kiel gehört zu den Top 3 Onlineshops im Bereich Merchandise und Spielzeug für Nerds & Geeks in Deutschland. Mit 30 Mitarbeitern werden lustige und intelligente Gadgets und Shirtmotive in ganz Europa vertrieben. Die Kundschaft von getDigital erstreckt sich über Fans aller Altersgruppen aus den Bereichen Wissenschaft, Games, Serien, Filme, Fantasy, Sci-Fi und Internetkultur.

Zu allen Artikeln, die Sie in diesem Newsletter finden, erhalten Sie per Klick auf den Artikellink hochauflösende Bilder, die für redaktionelle Beiträge und auf Social Media Portalen frei genutzt und verändert werden dürfen. Bei Interesse an einem Produkttest können Sie uns unter diesem Link eine Anfrage senden oder Sie antworten einfach direkt auf diese Mail.