Weihnachten naht! Geschenkideen für Freigeister, Nerds und Junggebliebene gibt es bei uns!
Geschenke, geschenke, geschenke!
Ja, es ist erst Oktober! Doch die Zeit bis Weihnachten vergeht schnell, wir haben frische Geschenketipps für Ihre Leser.
Noch wird "Last Christmas" im Radio noch nicht rauf- und runtergedudelt, noch läuft "Kevin allein zu Haus" nicht im TV, aber BALD! Damit Sie gut vorbereitet sind, wenn Ihre Leser und Leserinnen auf Geschenkejagd sind, haben wir Ihnen schon jetzt ein paar Geschenkideen zusammengestellt! Natürlich bekommen Sie alle Produkte als Pressemuster und mit hochauflösenden Pressebildern zur Verfügung gestellt und wir sponsern gerne Ihre Gewinnspiele.
"Knight Rider"-KITT Autoladegerät
Don't hassle the Hoff! Dieses USB Ladegerät ist eine Nachbildung der Steuereinheit von K.I.T.T. aus Knight Rider. Eingesteckt in den Zigarettenanzünder dient es als Ladegerät und Visualizer und spielt elf bekannte Sprüche aus der Serie ab. Erhältlich für 49,95 EUR bei getDigital.de.
Kuschelige Arcade Blocks Kissen
Sieht man diese plüschigen Formen, ertönt direkt die bekannte Arcade-Melodie in jedermanns Kopf. Mit diesen Kissen kann sich jeder eigene Level auf der heimischen Couch bauen. Einzeln gibt es die Kissen für 17,95 EUR, im Fünferset kosten Sie 74,95 EUR bei getDigital.de.
Magischer Einhorn-Regenschirm
Was ist besser als ein Einhorn? Zwei Einhörner? Falsch! Auch nicht etwa ein Zweihorn. Die Antwort lautet: ein tragbares Einhorn. Damit man dies immer bei sich haben kann, gibt es jetzt den magischen Einhorn-Regenschirm in Bonbonfarben. Für magische 29,95 EUR bei getDigital.de erhältlich.
Raumschiff Ring
Dieses Schmuckstück aus 925er Silber in der Form eines Raumschiffes macht durch das schlichte und subtile Design zu jedem Anlass eine gute Figur, sei es auf Hochzeiten, Akademieentlassungsfeiern oder in mysteriösen Ritualen außerirdischer Völker. Als perfektes Geschenk ab 50,95 EUR erhältlich bei getDigital.de.
Iron Man Keksdose
Diese Keksdose aus Keramik ist eine lizensierte Nachbildung des Helmes von Iron Man. Besonders in der kühler werdenden Jahreszeit rufen die Geschmacksnerven immer häufiger nach Keksen, während dieser Zustand an Weihnachten seinen Höhepunkt erreicht. Zum Glück werden die eigenen Kekse durch den Blick des Iron Man vor Keksdieben geschützt! Für 29,95 EUR gibt es sie bei getDigital.de.
Badehandtuch Periodensystem
Spätestens seit dem Schulunterricht sollte jedem klar sein: Ohne Chemie geht gar nichts. Ab jetzt ist es möglich, die tabellarische Auflistung der Elemente bei sich zu tragen, sei es am Strand, in der Sauna oder im eigenen Bad. Dieses große Badehandtuch (140cm x 70cm) gibt es für 24,95 EUR bei getDigital.de.
Star Wars Metal Earth Bausätze
Kurz vor Weihnachten, am 15. Dezember, startet dieses Jahr der neue Star Wars Film "Rogue One: A Star Wars Story" in unseren Kinos. Für alle Fans gibt es bei getDigital.de einige Star Wars Artikel, darunter auch diese Bausätze für dreidimensionale Miniaturmodelle für alle Bastelfans. Einzeln für 12,95 EUR, 4 verschiedene Bausätze im Set für 45,95 EUR erhältlich.
Geduldsfaden Shirt "Patience"
Es gibt wenige Dinge, die so unverzichtbar sind, wie Geduld. Um seinem Gegenüber anzuzeigen, auf welchem Leven sich die eigene Geduldsskala aktuell befindet, gibt es jetzt das Geduldsfaden Shirt mit aufgenähtem Klettbalken zum Anbringen von farbigen Klettstreifen. Dieses Shirt aus fair gehandelter Baumwolle gibt es für 29,95 EUR bei getDigital.de.

footer logo
getDigital aus Kiel gehört zu den Top 3 Onlineshops im Bereich Merchandise und Spielzeug für Nerds & Geeks in Deutschland. Mit 30 Mitarbeitern werden lustige und intelligente Gadgets und Shirtmotive in ganz Europa vertrieben. Die Kundschaft von getDigital erstreckt sich über Fans aller Altersgruppen aus den Bereichen Wissenschaft, Games, Serien, Filme, Fantasy, Sci-Fi und Internetkultur.

Zu allen Artikeln, die Sie in diesem Newsletter finden, erhalten Sie per Klick auf den Artikellink hochauflösende Bilder, die für redaktionelle Beiträge und auf Social Media Portalen frei genutzt und verändert werden dürfen. Bei Interesse an einem Produkttest können Sie uns unter diesem Link eine Anfrage senden oder Sie antworten einfach direkt auf diese Mail.